Pfarrei St. Urban

 

Gottesdienste in der Pfarrkirche

Rahmenbedingungen für Gottedinste in der Pfarrgemeinde        St. Urban, Rieden

AB sofort nur mit  FFP2-Masken

  • Personenbeschränkung :          Pfarrkirche  43 Pers.-St. Urban  70 Pers.
  • Mindestabstand:                       1,5 m
  • Mund-Nasenbedeckung:            Pflicht  -FFP2-Masken
 

Gottesdienste in Rieden am Forggensee

 


 

Taufen

 

Gottesdienste in der Pfarreiengemeinschaft

 


 
 

Evangelische Gottesdienste

Die evangelischen Gottesdienste finden Sie im Gottesdienstanzeiger der Allgäuer Zeitung oder hier

 


Aktuelles:

 


 

 

Sernsinger

 

 

Die diesjährige Sternsinger-Aktion konnte aufgrund Corona nicht wie gewohnt stattfinden. Durch den kreativen Einsatz vieler Beteiligten wurden Plakate gemalt, Kronen gebastelt, QR-Codes mit der Projektvorstellung, dem Segensspruch und Liedern erstellt. Somit konnte die Gemeinde in das Thema „Kindern Halt geben – in der Ukraine und weltweit“ eingeführt werden. Mit dem Verteilen der Tür-Aufkleber, die zuvor im Gottesdienst mit anschließender Sternsingeraussendung gesegnet wurden konnte der Segen an jedes Haus gebracht werden. In der Kirche wurden Segenspäckchen mit Kohle, Kreide und Weihrauch zum Abholen bereitgestellt. Das Sternsinger-Team Rieden am Forggensee dankt allen Beteiligten und Spendern. Da die Spenden-Aktion bis 07.02.21 verlängert wurde können weiterhin Spenden per Banküberweisung entgegen genommen werden.

20  *  C + M + B + 21
Christus Masionem Benedicat
Christus segne dieses Haus


Text: Margit Senn

 

St. Urban Kirche

 

Beerdigungen: